Chemikalie Co., Ltd. Shanghais Yixin.

 

Nur Qualität besitzt Markt, Verbesserung erhält Fortschritt

 

 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNatriumsilikat-Fluorid

Hoher Reinheitsgrad-Natriumfluorsilikat-Hersteller-Industrie-Grad 188 G/Mol

Hoher Reinheitsgrad-Natriumfluorsilikat-Hersteller-Industrie-Grad 188 G/Mol

High Purity Sodium Fluorosilicate Manufacturers Industry Grade 188 G/Mol

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: KL
Zertifizierung: ISO
Modellnummer: KL-01

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 20 Tonnen
Preis: USD 500-800 per ton
Verpackung Informationen: 25kg oder besonders angefertigt
Lieferzeit: 5-10 Tage
Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 TONNEN PRO MONAT
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Fabrikpreis für hohen Reinheitsgrad des Natriumfluorsilikats für Industriegrad Molekulare Formel: Na2SiF6
Anderer Name: Natrium-hexafluorisilicate CAS-Zahl: 16893-85-9
HS-code: 2826901000 EINECS: 215-185-5
Molecualr-Gewicht: 188 g/mol Aussehen: weißes granuliertes Pulver
Geruch: geruchlos Dichte: 2,7 g/cm3
Wasserlöslichkeit: 0,64 g/100 ml (°C) 20 UNO-Zahl: 2674

Fabrikpreis für hohen Reinheitsgrad des Natriumfluorsilikats für Industriegrad

 

Entwurf
Natriumfluorsilikat erscheint als weißer Kristall, kristallenes Pulver oder farblose sechseckige Kristalle. Es ist geruchlos und geschmacklos. Seine relative Dichte ist 2,68; sie hat Feuchtigkeitsaufnahmefähigkeit. Sie kann in einem Lösungsmittel wie Ethylether aufgelöst werden aber unlöslich im Alkohol. Die Löslichkeit in der Säure ist größer als die im Wasser. Sie kann in der alkalischen Lösung zerlegt werden und Natriumfluorid und Silikon erzeugen. Nachdem man (℃ 300) verwelkt hat, wird sie in Natriumfluorid und in Silikon Tetrafluoride zerlegt. Sie ist giftig!
In 25 Grad hat das Natriumfluorsilikat seine Wasserlöslichkeit, die 0,78% ist. Nach Produktion kann Einführung eines Mehrbetrags des Natriumsulfats oder des Natriumchlorids die Konzentration von Natriumionen im System erhöhen, dadurch sie erhöht sie das Löslichkeitsprodukt von Fluorkieselsäureverbindungs- und -natriumionen, damit Natriumfluorid abhängig von kompletterem Niederschlag sein kann. Natriumfluorsilikat ist- die Nebenerscheinung in der Produktion des Kalziumphosphats oder in der Produktion des Fluoridsalzes in der Aluminiumfabrik. Es erscheint im Allgemeinen als weißes kristallines Pulver mit niedriger Wasserlöslichkeit (seiend 1% oder kleiner bei Zimmertemperatur), und die Wasserlöslichkeit erhöht sich etwas bei Zunahme der Temperatur. Die wässerige Lösung des Natriumfluorsilikats ist- säurehaltig (PH3). Dieses liegt an diesem seinem Hydrolyseprodukt enthält Fluorwasserstoffsäure. Reduzierung des acidicity der Lösung erleichtert die Hydrolyse des Natriumfluorsilikats. Wenn pH niedriger als 3.5-3.55 ist, wird die Hydrolysereaktion stabilisiert. Wenn der pH bis 4 gleich ist, ist- die Hydrolysereaktionsgeschwindigkeit bedeutend. Wenn das pH bis 8-8.5 gleich ist, kann das Natriumfluorsilikat vollständig hydrolysiert werden, um als Kieselgel auszustellen und heraus herbeigeführt werden. Deshalb wenn Natriumfluorsilikat dem Wasserglas hinzugefügt wird, zusätzlich zur Verhärtung des Effektes des Niederschlags von Siliciumdioxidgel verursacht durch die Neutralisation des Natriumhydroxids in der Lösung des Wasserglases, ist- das Natriumfluorsilikat selbst auch eine Quelle des Kieselgels.
Bezugsqualitätsstandards
105 ℃ Gewichtsverlust nach drying% 0,17%
Natriumfluorsilikat (basiert auf trockener Masse) 99,50
Freie Säure (berechnet basiert auf HCL) 0,0075
Wasserunlösliche Angelegenheit 0,12%
% der Feinheit der Schwermetall-(Pb <0> ) content% (durch Sieb 250um) 98,00
Auftrittweißpulver
Die Rolle und der Zweck
Natriumfluorsilikat kann als das Insektenvertilgungsmittel in der Landwirtschaft, das milchige Mittel des Emails, das Korrosionsproduktionsmittel des Opalglases, Holzschutzmittel und der Rohstoff für die Produktion anderer Arten Fluorid benutzt werden sowie am Einschmelzen der Beryllium- und Aluminium- und Produkt-, Leder- und Gummiindustrie aufgetragen werden. Im refraktären Material kann es als das Gerinnungsmittel als der Wasserglasbinder verwendet werden. Da Natriumfluorsilikat eine Niedrigwasserlöslichkeit hat, ist es Reaktion mit dem Wasserglas langsam und allmählich. Dieses kann, den Bau nicht nur aufladen aber hat auch eine hohe Dichte und eine Stärke der kurierten Produkte. Es ist im anorganischen Material allgemein am verwendetsten, das mit dem Wasserglas bindet.
Diese Informationen werden von Xiongfeng Dai von Chemicalbook redigiert.
Giftigkeit
Dieses Produkt ist mit Reizwirkung auf dem Atmungsorgan giftig. Leute der irrtümlich Mundvergiftung erhalten schwere Symptome des Schadens des Magen-Darm-Kanals mit der tödlichen Dosis, die 0.4~4g ist. Während des Arbeitens des Betreibers, sollten sie die notwendige Schutzausrüstung tragen, um Vergiftung zu verhindern. Produktionsausrüstung sollte versiegelt werden und die Werkstatt sollte gut- sein gelüftet.
Chemische Eigenschaften
Sie erscheint als farblose sechseckige Kristalle. Sie ist geruchlos und geschmacklos. Sie hat Hygroskopizität. Sie kann in einem Lösungsmittel wie Ethylether aufgelöst werden, aber unlöslich im Alkohol mit seiner Löslichkeit in der Säure ist größer als im Wasser.
Produktionsverfahren
Kalziumsuperphosphat-Nebenerscheinungsmethode: benutzen Sie Schwefelsäure und Grundphosphatfelsen für Produktion des Superphosphats oder des fluorhaltigen Abgases während der Extraktion des Phosphats mit wasseranziehendem Silikon Tetrafluoride, um es in Fluorsilikat zu machen. Wenn die Konzentration der sauren Lösung des Fluors 8% bis 10% erreicht, stehen Sie für Erklärung statisch und entfernen Sie die Verunreinigungen mit der erklärten Fluorkieselsäureverbindungslösung, die vom Natriumchlorid hinzugefügt wird (seiend Überfluss von ungefähr 25%) für Reaktion des Natriumfluorsilikats. Laufen Sie weiter Zentrifugierungsisolierung, die Reinigung durch und bei einer Temperatur lufttrocknen unterhalb ℃ 300 und pulverisieren Sie dann, um das Endprodukt des Natriumfluorsilikats zu erhalten.
→ H2SiF6 + 2NaCl Na2SiF6 + 2HCl
Kategorie
Giftige Substanzen.
Giftigkeitsordnen
In hohem Grade giftig.
Akute Giftigkeit
Mund-Maus LD50: 70 mg/kg.
Datenirritation
mg des Haut-Kaninchens 500 mild; Sekunden mg/4 des Auge-Kaninchens 100 schwer.
Entflammbarkeits- und Gefahreneigenschaften
Es ist mit dem Feuer nicht brennbar, das giftiges Fluorid- und Natriumoxid, Silikonrauch freigibt; wenn es mit Säure reagiert wird, kann es giftiges Wasserstofffluorid erzeugen.
Speichereigenschaften
Fiskus: Belüftung, niedrigtemperatur und Trockner; speichern Sie ihn separat von der Nahrung und von der Säure.
Feuerlöschmittel
viel des Wassers.
Berufsstandards
TWA 2,5 mg (Fluor)/Kubikmeter.
Chemische Eigenschaften
weißes Pulver
Allgemeine Beschreibung
Fein Weiß, geruchloser, pulverisierter Körper. Toxische Substanz durch Einnahme, Einatmung und Hautabsorption. Verwendet als Rattengift.
Luft-u. Wasser-Reaktionen
Wasserlöslich.
Reaktivitäts-Profil
Natriumfluorsilikat hat schwache Oxydierungs- oder Verringerungsenergien. Redoxreaktionen können jedoch noch auftreten. Die Mehrheit einer Mittel in dieser Klasse sind im Wasser etwas löslich oder unlöslich. Wenn löslich im Wasser, dann sind die Lösungen normalerweise weder stark säurehaltig noch stark basisch. Diese Mittel sind nicht wasser-reagierend.
Gesundheitsrisiko
Einatmung des Staubes reizt möglicherweise Nase und Kehle. Einnahme verursacht die Symptome, die Fluoridvergiftung ähnlich sind; Mittel ist in hohem Grade giftig; Initialsymptome umfassen Übelkeit, Klammern, das Erbrechen, Diarrhöe und Dehydrierung; in schweren Fällen werden Krämpfe, Schock und Cyanosis vom Tod in Stunde 2-4 Kontakt mit Augenursachenirritation gefolgt. Kontakt mit Haut verursacht Hautausschlag, Rötung und das Brennen, manchmal gefolgt von der Geschwürbildung.
Feuergefahr
Verhalten im Feuer: Zerlegt an der Rotglut

 

Hoher Reinheitsgrad-Natriumfluorsilikat-Hersteller-Industrie-Grad 188 G/Mol

Kontaktdaten
Shanghai Yixin Chemical Co., Ltd.

Ansprechpartner: anny

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Tel:
China Pure Borax Powder manufacturer
Shanghai Yixin Chemical Co., Ltd.

Only quality posesses market, improvement gets progress

 

 

Home ProductsSodium Silicate Fluoride

High Purity Sodium Fluorosilicate Manufacturers Industry Grade 188 G/Mol

High Purity Sodium Fluorosilicate Manufacturers Industry Grade 188 G/Mol

High Purity Sodium Fluorosilicate Manufacturers Industry Grade 188 G/Mol

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KL
Certification: ISO
Model Number: KL-01

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 20 tons
Price: USD 500-800 per ton
Packaging Details: 25kg, or customized
Delivery Time: 5-10days
Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram
Supply Ability: 1000 tons per month
Contact Now
Detailed Product Description
Name: Factory Price For High Purity Of Sodium Fluorosilicate For Industry Grade Molecular Formula: Na2SiF6
Other Name: Sodium Hexafluorisilicate CAS Number: 16893-85-9
HS Code: 2826901000 EINECS: 215-185-5
Molecualr Weight: 188 G/mol Appearance: White Granular Powder
Odor: Odorless Density: 2.7 G/cm3
Solubility In Water: 0.64 G/100 ML (20 °C) UN Number: 2674

Factory price for high purity of sodium fluorosilicate for industry grade

 

Outline
Sodium fluorosilicate appears as white crystal, crystalline powder or colorless hexagonal crystals. It is odorless and tasteless. Its relative density is 2.68; it has moisture absorption capability. It can be dissolved in a solvent such as ethyl ether but insoluble in alcohol. The solubility in acid is greater than that in water. It can be decomposed in alkaline solution, generating sodium fluoride and silica. After searing (300 ℃), it is decomposed into sodium fluoride and silicon tetrafluoride. It is poisonous!
In 25 degrees, the sodium fluorosilicate has its water solubility being 0.78%. Upon production, addition of an excess amount of sodium sulfate or sodium chloride can increase the concentration of sodium ions in the system, thereby increasing the solubility product of fluorine silicate and sodium ions, so that sodium fluoride can be subject to more complete precipitation. Sodium fluorosilicate is the byproduct in the production of calcium phosphate or the production of fluoride salt in aluminum factory. It generally appears as a white crystalline powder with low solubility in water (being 1% or less at room temperature), and the water solubility increases slightly with increasing temperature. The aqueous solution of sodium fluorosilicate is acidic (pH3). This is due to that its hydrolysis product contains hydrofluoric acid. Reduction of the acidicity of the solution facilitates the hydrolysis of sodium fluorosilicate. When pH is lower than 3.5-3.55, the hydrolysis reaction is stabilized. When the pH is equal to 4, the hydrolysis reaction rate is significant. When the pH value is equal to 8-8.5, the sodium fluorosilicate can be completely hydrolyzed to exhibit as silica gel and precipitated out. Therefore, when sodium fluorosilicate is added to the water glass, in addition to hardening effect of precipitation of silicon dioxide gel caused by the neutralization of the sodium hydroxide in the solution of water glass, the sodium fluorosilicate itself is also a source of silica gel.
Reference quality standards
105 ℃ Loss of weight upon drying% 0.17%
Sodium fluorosilicate (based on dry mass) 99.50
Free acid (calculated based on HCL) 0.0075
Water insoluble matter 0.12%
Heavy metals (Pb) content% <0.02
% Fineness (through 250um sieve) 98.00
Appearance white powder
The role and purpose
Sodium fluorosilicate can be used as the insecticide in agriculture, the milky agent of enamel, the corrosion production agent of opal glass, wood preservatives and the raw material for the production of other kinds of fluoride as well as being applied to the smelting of beryllium and aluminum and pharmaceuticals, leather and rubber industry. In the refractory material, it can be used as the coagulant as the water glass binding agent. Since sodium fluorosilicate has a low water solubility, it reaction with the water glass is slow and gradual. This can not only boost the construction but also has a high density and strength of the cured products. It is most commonly used in the inorganic material binding with the water glass.
This information is edited by Xiongfeng Dai from Chemicalbook.
Toxicity
This product is toxic with stimulation effect on the respiratory organ. People of mistakenly oral poisoning will get severe symptoms of damage to the gastrointestinal tract with the lethal dose being 0.4~4g. During the working of the operator, they should wear the necessary protective equipment to prevent poisoning. Production equipment should be sealed and the workshop should be well ventilated.
Chemical Properties
It appears as colorless hexagonal crystals. It is odorless and tasteless. It has hygroscopicity. It can be dissolved in a solvent such as ethyl ether but insoluble in alcohol with its solubility in acid is being greater than in the water.
Production method
Calcium superphosphate byproduct method: use sulfuric acid and ground phosphate rock for production of superphosphate or fluorine-containing waste gas during extraction of phosphate with water absorbing silicon tetrafluoride to make it into fluorosilicate. When the concentration of fluorine acid solution reaches 8% to 10%, stand static for clarification and remove the impurities with the clarified fluorine silicate solution being added of sodium chloride (being excess of about 25%) for reaction of sodium fluorosilicate. Further go through centrifugation isolation, washing, air drying at a temperature below 300 ℃ and then pulverize to obtain the finished product of sodium fluorosilicate.
H2SiF6 + 2NaCl → Na2SiF6 + 2HCl
Category
Toxic substances.
Toxicity grading
Highly toxic.
Acute toxicity
Oral-mouse LD50: 70 mg/kg.
Data irritation
Skin-rabbit 500 mg Mild; Eyes-rabbit 100 mg/4 seconds Severe.
Flammability and hazard characteristics
It is non-combustible with fire releasing toxic fluoride and sodium oxide, silica smoke; when it is reacted with acid, it can generate toxic hydrogen fluoride.
Storage characteristics
Treasury: ventilation, low-temperature and drying; store it separately from food and acid.
Fire extinguishing agent
plenty of water.
Professional standards
TWA 2.5 mg (fluorine)/cubic meter.
Chemical Properties
white powder
General Description
Fine, white, odorless, powdered solid. Toxic by ingestion, inhalation and skin absorption. Used as a rodenticide.
Air & Water Reactions
Water soluble.
Reactivity Profile
Sodium fluorosilicate has weak oxidizing or reducing powers. Redox reactions can however still occur. The majority of compounds in this class are slightly soluble or insoluble in water. If soluble in water, then the solutions are usually neither strongly acidic nor strongly basic. These compounds are not water-reactive.
Health Hazard
Inhalation of dust may irritate nose and throat. Ingestion causes symptoms similar to fluoride poisoning; compound is highly toxic; initial symptoms include nausea, cramps, vomiting, diarrhea, and dehydration; in severe cases, convulsions, shock, and cyanosis are followed by death in 2-4 hr. Contact with eyes causes irritation. Contact with skin causes rash, redness, and burning, sometimes followed by ulcer formation.
Fire Hazard
Behavior in Fire: Decomposes at red heat

 

High Purity Sodium Fluorosilicate Manufacturers Industry Grade 188 G/Mol

Contact Details
Shanghai Yixin Chemical Co., Ltd.

Contact Person: anny

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Shanghai Yixin Chemical Co., Ltd.
No .818 Tianzhu Rd ,Jiading District ,Shanghai ,China
Tel:86-21-59159725
Privacy Policy China Good Quality Pure Borax Powder Supplier. Copyright © 2017 - 2019 pureborax.com. All Rights Reserved.